DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Im Team DSHS SnowTrex Köln ist der „Hammer“ zurück

Nach Mittelblockerin Lena Fenten haben die Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln ihren zweiten Neuzugang zu vermelden. Mit Kerstin Freudenhammer kehrt eine frühere Spielerin von Trainer Jimmy Czimek an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Kerstin Freudenhammer spielte bereits in den Saisons 2013/14 und 2014/15 für das DSHS-Team, wechselte jedoch aus beruflichen Gründen zur letzten Saison zum Regionalligisten Essen-Borbeck. Doch mittlerweile ist „Happyhammer“ zurück in Köln – und was liegt da näher, als wieder für ihren ehemaligen Verein ans Netz zu gehen.

Im Team DSHS SnowTrex Köln ist der „Hammer“ zurück

Auf ihren „Angriffshammer“ können sich die Fans der DSHS SnowTrex Köln-Volleyballerinnen schon jetzt freuen: Kerstin Freudenhammer kommt nach Köln zurück (Foto: Martin Miseré)

„Ich habe mich im DSHS-Team immer sehr wohl gefühlt und das Team in der letzten Spielzeit schon sehr vermisst. Umso mehr freue ich mich auf die kommende Saison und hoffe, dass ich der Mannschaft auf und neben dem Feld weiterhelfen kann“, freut sich Kerstin Freudenhammer auf das kommende Jahr.

„Ihr Name ist bei Kerstin durchaus Programm. Mit ihr bekommen wir eine schlaggewaltige Annahme-Außenspielerin dazu, die unser Team auch aufgrund ihrer Erfahrung mit Sicherheit verstärken wird“, zeigt sich auch Kölns Coach Jimmy Czimek begeistert von der Rückkehr seines ehemaligen Schützlings.

zurück zur Übersicht