DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Julia Van den Berghen – Libera

Steckbrief
Name:Julia Van den Berghen
Trikotnummer:8
Position:Libera
Größe:175cm
Jahrgang:1995
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:2014
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:Alemannia Aachen, PTSV Aachen
Zum Volleyball gekommen durch:die Familie
Größtes sportliches Erlebnis:Erreichen der westdeutschen Meisterschaften U12 und U18, ein Jahr im Profikader der Ladies in Black, Einsatz im Spiel um Platz 3 bei den deutschen Meisterschaften 2014
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:meine neue, echt nette und verrückte Mannschaft
Ritual vor dem Spiel:versuchen meine Nervosität in den Griff zu bekommen
Ich stehe auf:viel leckeres Essen, besonders frühstücken, Reisen, Sport
Mein Lieblingsplatz:im Sand am Meer liegen
Auf der Habenseite:eine total schöne erste eigene Wohnung
Muss her:ein Studienplatz
Kann weg:Stress, schlechtes Wetter
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:einen Ball, eine Hängematte, meinen Freund und Mückenschutz
Richtig glücklich bin ich, wenn …ich mit Freunden und Familie zusammen bin und natürlich nach einem hart umkämpften, gewonnen Spiel

Julia Van den Berghen (Foto Martin Miseré)Julia Van den Berghen (Foto: Martin Miseré)

Print Friendly