DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Kerstin Freudenhammer – Außenangriff

Steckbrief
Name:Kerstin Freudenhammer
Trikotnummer:13
Position:Außenangriff
Größe:179cm
Jahrgang:später 89er
Beruf:Sportwissenschaftlerin
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:2010
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:VC Eintracht Geldern, VC Essen-Borbeck
Zum Volleyball gekommen durch:zu einsames Leichtathletiktraining und den Wunsch nach Teamsport und Ballerei
Größtes sportliches Erlebnis:hmmm… Spielen im Röckchen 2.0 😉
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:einfach einzigartig, famos und grandios
Ritual vor dem Spiel:Frühstück, Käffchen und eine gelungene Kombi aus Helene Fischer & 90’s; bei Auswärtsspielen gern auch eine gepflegte Partie Bumsball
Ich stehe auf:dem letzten Hallenmeter, wenn ich aufschlage
Mein Lieblingsplatz:in der Seilbahn mit Blick op dä Dom und dä Colonius, Borkumer Leuchtturm bei Nacht, auf dem „Trichter“
Auf der Habenseite:(fast) alles, was das Herz begehrt
Muss her:mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge und ein orthopädisches Ersatzteillager
Kann weg:Egoisten, Verletzungen, Stress
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:fahren wir eigentlich alle auf die gleiche einsame Insel? Lass‘ direkt am Strand treffen, ich bring Wizzard und Kekse mit!
Richtig glücklich bin ich, wenn …ich viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen kann und keine zeitraubenden Verpflichtungen auf mich warten.

Kerstin Freudenhammer (Foto: Martin Miseré)

Print Friendly