DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Marina Wagner – Außenangriff

Steckbrief
Name:Marina Wagner
Trikotnummer:12
Position:Außenangreiferin
Größe:173cm
Jahrgang:1986
Beruf:Diplomsportwissenschaftlerin und Sportlehrerin
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:2008
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:VC SFG Olpe, Oberaussemer VV
Zum Volleyball gekommen durch:Meinen ersten Trainer Josef Basch
Größtes sportliches Erlebnis:DVV-Pokalachtelfinale, Deutscher Hochschulmeister, Westdeutscher Meister Beachvolleyball
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:Pure Leidenschaft, ein unglaubliches Team und eine tole Volleyballfamilie
Ritual vor dem Spiel:Unnützes Zeug im Kreis reden
Ich stehe auf:Aasics
Mein Lieblingsplatz:Auf dem Feld
Auf der Habenseite:Den besten Mann, eine einzigartige Familie und viele, tolle Freunde
Muss her:Ein paar Zentimeter mehr
Kann weg:Alles Schlechte und Negative
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:Vorausgesetzt da sind Wellen: ein Surfbrett
Richtig glücklich bin ich, wenn …ich gesund bin und immer das tun kann, wonach mir ist

Print Friendly