DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Ruth Scheuvens – Mittelblock

Steckbrief
Name:Ruth Maria Christine Scheuvens
Trikotnummer:17
Position:Mittelblock
Größe:185 cm
Jahrgang:1989
Beruf:Medizinstudentin, Doktorandin
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:2013
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:VfL Gemünd, SG Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim, Alemannia Aachen
Zum Volleyball gekommen durch:Herrn Kolhagen, meinem Sportlehrer am Clara-Fey-Gymnasium
Größtes sportliches Erlebnis:Mit Yvonne Altenhof 2012 Vizewestdeutscher Meister und mit Lea Gorzel 2013 Vizedeutscher Hochschulmeister im Beachvolleyball zu werden
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:tiptop!
Ritual vor dem Spiel:Nudeln essen
Ich stehe auf:Reisen, was richtig feines kochen, musizieren, Tiefschnee
Mein Lieblingsplatz:die Victor-Neels-Brücke auf meiner Lauf-Route
Auf der Habenseite:ein neues Team und ganz viel Vorfreude
Muss her:die nächste Saison!!
Kann weg:Stress, Sport-Verletzungen
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:ganz viele Freunde!
Richtig glücklich bin ich, wenn …es die ganze Nacht durch geschneit hat, morgens die Sonne scheint und ich mir auf dem Gipfel das Board anschnalle

Ruth Scheuvens - MittelblockRuth Scheuvens - Mittelblock