DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Trainerstab

Wir sind stolz, in unserer ersten Zweitliga-Saison einen so besetzten Trainerstab vorzeigen zu können:

Chef-Trainer – Jimmy Czimek

Zu seiner Person muss man nicht mehr viel sagen. Volleyball-Interessierte beneiden DSHS SnowTrex Köln um dieses „Geschenk“. Ehemals Co-Trainer in der Nationalmannschaft und Erstliga-Trainer in Hamburg – jetzt hat er eine Kölner Damen-Volleyballmannschaft in die 2. Bundeliga geführt. Jimmy Czimek ist Volleyball-Dozent an der Deutschen Sporthochschule Köln und zudem Leiter und Chefausbilder bei der A-Trainer- und Diplomtrainer-Ausbildung des Deutschen Volleyball-Verbands Sein Steckbrief verrät weiteres über Jimmy.

 

Co-Trainerin Katrin Kemper

Katrin ist die erste weibliche Co-Trainerin in der Geschichte des Teams DSHS SnowTrex Köln und bestreitet mit der Saison 2016/17 bereits ihre dritte Spielzeit bei uns. Die Sportstudentin ist im Besitz der Trainer-B-Lizenz und absolviert gerade die A-Trainer-Ausbildung des Deutschen Volleyball-Verbandes. Über Katrin gibt es weitere Infos in ihrem Steckbrief.

Co-Trainer Sebastian Schröder

Auch für Sebastian ist die Saison 2016/17 das dritte Jahr in unserem Team. Der ehemalige DSHS-Student und jetzige Sportwissenschaftler besitzt ebenfalls bereits die Trainer-B-Lizenz und absolviert wie Katrin gerade die Ausbildung zum A-Trainer. Er trainiert neben seinem Einsatz in unserem Team die Männer im Verein „Ballgold Köln“ in der Bezirksliga, wie in seinem Steckbrief nachzulesen ist.

 

Trainer (Foto Martin Miseré)

Print Friendly