DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Fabian Tobias – Co-Trainer

Steckbrief
Name:Fabian Tobias
Position:An der Seitenlinie
Größe:182cm
Jahrgang:1992
Beruf:Student
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:Dieser Saison
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:Als Trainer: TSV Nördlingen, DJK Südwest Köln; Als Spieler: SG Alerheim, TSV Nördlingen, MTV Köln, TV Alpenglüh’n Fischenich
Zum Volleyball gekommen durch:Unseren Nachbarn und meinen Papa
Größtes sportliches Erlebnis:84 Stunden Weltrekord im Dauervolleyball
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:Eine geile Mannschaft mit einem super Team drumherum
Ritual vor dem Spiel:Schauen, wen ich auf der Tribüne erkenne
Ich stehe:Am liebsten barfuß da.
Mein Lieblingsplatz:Line-Up von Messange Plage, Frankreich bei Sonnenaufgang
Auf der Habenseite:Die beste Familie und super Freunde
Muss her:Mindestens 10cm mehr Körpergröße
Kann weg:Frust, Neid, Enttäuschung
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:Beachvolleyball, Surfbrett, ein parr Freunde zum Zocken
Richtig glücklich bin ich, wenn ……wenn ich auf dem Beachplatz stehe bei mindestens 25°C

MIS_6511-Fabian Tobias

Print Friendly