DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Sebastian Schröder – Co-Trainer

Steckbrief
Name:Sebastian Schröder
Position:Seitenlinie
Größe:180 cm
Jahrgang:1977
Beruf:Betriebsleiter
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:2014
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:MTV Lingen, AVC Köln, Ballgold Köln
Zum Volleyball gekommen durch:Nach 10 Jahren Kampfsport wollte ich unbedingt eine Sportart ohne Körperkontakt
Größtes sportliches Erlebnis:Eine Abfahrt durch unberührten metertiefen Neuschnee mit dem Unplugged-Song „Gloria“ von Mando Diao im Ohr
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:Ein sehr sympathisches Team, was mich herzlich aufgenommen hat
Ritual vor dem Spiel:Bei geschlossenen Augen den Erfolg visualisieren
Ich stehe auf:Asterix & Obelix
Mein Lieblingsplatz:Bei einem guten Film mit Popcorn im Kinosessel
Auf der Habenseite:Reiseerinnerungen aus 29 Ländern
Muss her:Altruismus
Kann weg:Egoismus
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:gute Laune
Richtig glücklich bin ich, wenn …ich Sonne auf dem Körper, Sand unter den Füßen und Freunde um mich herum habe

 

Print Friendly