DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Neue Homepage der Zweitliga-Volleyballerinnen DSHS SnowTrex Köln

Endlich ist sie online – die neue eigene Homepage der Zweitliga-Volleyballerinnen der DSHS SnowTrex Köln. Möglich gemacht wurde das Projekt mit der Hilfe von Hauptsponsor SnowTrex, in dessen Räumen das neue Design liebvoll gestaltet wurde.

Die neue Homepage der DSHS SnowTrex Köln Volleyballerinnen

Foto: Endlich ist sie online: Die neue Homepage der Zweitliga-Volleyballerinnen DSHS SnowTrex Köln

Die neue Homepage ist keine Abkehr zum Gesamtverein FCJ Köln, sondern sie wurde nötig, da das Damenvolleyballteam in der 2. Bundesliga unter dem neuen Namen DSHS SnowTrex Köln antreten darf – und so möchte sich das Team selbstverständlich auch entsprechend präsentieren.

„Die Mannschaft freut sich sehr über den neuen Web-Auftritt“ lobt Kölns Trainer und Teammanager Jimmy Czimek das neue Homepagedesign in den höchsten Tönen. „Wir hoffen, unseren Fans damit eine noch attraktivere und vor allem aktuelle Plattform zu bieten, mit der sie sich über das Team informieren können“, dankt Jimmy Czimek dem Einsatz insbesondere von Thomas Bartel von SnowTrex.

In der Verbundenheit mit der neuen Homepage erscheint darüber hinaus ein echter, professioneller kostenloser Newsletter, mit dem die Verantwortlichen des Teams DSHS SnowTrex Köln ihre Fans neben der Fanpage auf Facebook zusätzlich auf dem Laufenden halten wollen. Anmelden kann man sich auf der neuen Startseite der Volleyball-Homepage unter https://www.dshs-snowtrex-koeln.de/

zurück zur Übersicht