DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

DSHS SnowTrex Kölns Sensationssieg im Fernsehen

Am heutigen Mittwoch, dem 27.02., können die Fans des Zweitligateams DSHS SnowTrex Köln den sensationellen Sieg über den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer TSV Bayer 04 Leverkusen noch einmal Revue passieren lassen. Der Kölner Fernsehsender center.tv zeigt um 18:40 Uhr Spielszenen und Interviews aus dem packenden Fünfsatzspiel. Im Studio zu Gast sein wird darüber hinaus die Kölner Abwehrlibera Judith Bleuel, die mit fantastischen Abwehraktionen große Anteile am Sieg der Domstädterinnen hatte und als Interviewpartnerin Rede und Antwort steht.

Die Sendung ist über die Homepage des Senders auch im Live-Stream im Internet zu verfolgen. Wiederholungen sind am Mittwoch um 19:40 Uhr und um 21:40 Uhr, am Donnerstag um 01:40 Uhr, 03:40 Uhr und um 10:40 Uhr.

Judith Bleuel bei Center.tv (Foto Martin Miseré)

Ist am heutigen Mittwoch beim Kölner Fernsehsender center.tv zu Gast: Libera Judith Bleuel vom Team DSHS SnowTrex Köln (Foto: Martin Miseré)

zurück zur Übersicht