DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

DSHS SnowTrex Köln-Co-Trainer wird Beachwart der dvj

Fabian Tobias, Co-Trainer der Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln, wurde am vergangenen Wochenende offiziell zum Beachwart der Deutschen Volleyball Jugend (dvj) gewählt. Fabian Tobias hatte das Amt bereits seit einiger Zeit kommissarisch ausgeübt und wurde nun auf der dvj-Vollversammlung in Münster bestätigt.

Der 21-jährige Fabian Tobias ist Student an der Deutschen Sporthochschule Köln und durchlebte die Schwerpunktausbildung im Fachbereich Volleyball und Beachvolleyball, wobei er vor kurzem die Trainer-B-Lizenz erworben hat.

„Ich freue mich, dass wir so engagierte Studierende an unserer Hochschule und insbesondere bei uns im DSHS-Volleyballteam haben, die sich schon in jungen Jahren für das Ehrenamt interessieren und es mit ihren Ideen bereichern“, freut sich DSHS-Volleyballdozent und Trainer Jimmy Czimek über das Engagement seines Schützlings.

DSHS SnowTrex Köln-Co-Trainer wird Beachwart der dvj (Foto: Martin Miseré)

DSHS SnowTrex Köln-Co-Trainer Fabian Tobias wird neuer dvj-Beachwart (Foto: Miseré)

zurück zur Übersicht