DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

DSHS SnowTrex Köln fiebert Traumspiel gegen Pokalsieger Vilsbiburg entgegen – Karten im Vorverkauf sichern

Noch eine Woche müssen sich die Kölner Fans gedulden, dann ist es endlich soweit: Am Mittwochabend, dem 5.11. um 20 Uhr gastiert der amtierende Pokalsieger, die Roten Raben Vilsbiburg bei den Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln.

Für die Kölnerinnen eine Neuauflage des Pokal-Achtelfinals von vor drei Jahren, als die Domstädterinnen, damals noch als Regionalligist, ebenfalls Vilsbiburg empfangen durften. Zwar ging das Spiel mit 0:3 verloren, aber im dritten Satz zwangen die Kölnerinnen den haushohen Favoriten beim 24:26 sogar in die Satzverlängerung und bereiteten den Zuschauern einen unvergesslichen Volleyballabend.

„Natürlich sind wir auch in diesem Jahr der klare Underdog, aber mit unseren Fans im Rücken werden wir alles aus uns herauskitzeln“, verspricht der Kölner Trainer Jimmy Czimek den Zuschauern ein sehenswertes Spiel mit leidenschaftlich kämpfenden Kölnerinnen.

DSHS SnowTrex Köln fiebert Traumspiel gegen Pokalsieger Vilsbiburg entgegen – Karten im Vorverkauf sichern (Foto: Martin Miseré)

Rückblick: Bereits vor drei Jahren empfing Köln die Roten Raben Vilsbiburg in ausverkaufter Halle im DVV-Pokalachtelfinale (Foto: Martin Miseré)

Wer beim Spiel dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig um Karten kümmern, da die Sitzplätze in der Halle 22 der Deutschen Sporthochschule Köln beschränkt sind, auch wenn, wie beim Pokalspiel vor einem Jahr gegen Stuttgart, weitere 300 Innenraumstühle aufgestellt werden.

Zum einen können Karten via Internet (http://de.amiando.com/GILHGID.html) erworben werden, zum anderen findet am Montag, 3.11., Dienstag, 4.11. und Mittwoch, 5.11. jeweils von 12-14 Uhr ein Kartenvorverkauf im Mensavorraum der DSHS Köln statt.Die Karten kosten für Schüler und Studierende sowie Mitarbeiter der DSHS ermäßigt 3,- Euro, ansonsten 6,- Euro. Freikarten und Saisonkarten haben leider beim Pokal keine Gültigkeit.

Das DSHS SnowTrex Köln-Volleyballteam freut sich auf einen weiteren unvergesslichen Volleyballabend in Köln!

zurück zur Übersicht