DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

DSHS SnowTrex Köln freut sich auf nächstes Heimspiel gegen Oythe

Nachdem die Zweitliga – Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln ihre Heimspielserie für eine kurze und siegreiche Auswärtsfahrt nach Bonn unterbrochen haben, empfangen sie heute das Team aus Oythe vor heimischer Kulisse.

Der VfL Oythe ist anfangs zwar nicht besonders gut in die Saison gestartet, hat aber in den letzten Spielen seine Klasse bewiesen und belegt derzeit den sechsten Tabellenplatz. Trainer Jimmy Czimek zufolge sagt dieser Platz aber nicht viel über die Stärke der Mannschaft aus, die eine Mischung aus jungen und routinierten Spielerinnen ist und von einem erfahrenen Coach trainiert wird.

„Oythe ist eine starke Mannschaft und wir wollen und müssen wieder 100 Prozent Leistung abrufen, um gegen sie zu gewinnen“, so Czimek.

DSHS SnowTrex Köln freut sich auf nächstes Heimspiel gegen Oythe
Das Team DSHS SnowTrex Köln empfängt am Samstagnachmittag den derzeitigen Tabellensechsten (Foto: Martin Miseré)

„Wir alle freuen uns, am Samstag wieder vor heimischem Publikum angreifen zu dürfen und werden alles dafür geben, um unsere Siegesserie fortzuführen“, blickt Hannah Bolsius voller Vorfreude in Richtung des heutigen Spieltages.

Zuschauer sind weiterhin erlaubt und erwünscht, allerdings wurde das Kontingent aufgrund der aktuellen Coronalage auf 50 % reduziert. Tickets können ausschließlich online unter DSHS SnowTrex Köln vs. VfL Oythe Köln (xing-events.com) erworben werden. Es gilt die 2G Regel – wer in die Halle möchte, muss geimpft oder genesen sein. Heute wird es kein Catering geben, weshalb die Zuschauer eigene Getränke und Snacks mit auf die Tribüne nehmen dürfen.

zurück zur Übersicht