DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Martin Miseré – unser Fotograf

Als Inhaber der “martin miseré werbefilm” zählt Martin Miseré mit seinem Team als langjähriger Filmproduzent von namhaften deutschen und internationalen Unternehmen als zuverlässiger Partner im Bereich Image- und Unternehmensfilm.

In der Fotografie zeichnet er sich aus durch seinen Blick für das nicht Alltägliche. Die Einzigartigkeit einer Situation einzufangen oder die Persönlichkeit eines Menschen. Hierzu benötigt man Neugier, die Interesse weckt an den Produkten, den Menschen oder einer besonderen Atmosphäre. Nur so findet man kreative Lösungen für fotografische Aufgaben.

Sein Portfolio reicht von der Unternehmensfotografie über Kultur bis hin zu eigenen künstlerischen Arbeiten.

Als aktiver Beachvolleyballer freut er sich auch sein eigenes Hobby mit seinem Beruf zu verbinden und die spannenden Spiele der DSHS SnowTrex Köln in seinen Fotos festhalten zu können.

Weitere Infos gibt es unter www.m-fotografie.de und in seinem Steckbrief.

 

Referenzen:

Diverse Agenturen und direkt für:

Nissan,
Europa,
Expomobilia,
Media Consulta,
Robinsonclub,
Seiko,
Sony,
Toys R Us,
u.v.a.

Print Friendly, PDF & Email