DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Hannah Bolsius – Außenangriff

Steckbrief
Name:Hannah Bolsius
Trikotnummer:2
Position:Außenangriff
Größe:180 cm
Jahrgang:1999
Beruf:Studentin
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:Saison 2020/2021
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:1. VC Minden, VfL Lintorf
Zum Volleyball gekommen durch:meine Mama
Größtes sportliches Erlebnis:Qualifikation für die deutschen U20-Meisterschaften, Deutscher Hochschulmeister, jedes Heimspiel vor voller Tribüne 🙂
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:ein tolles Team mit wundervollen Menschen
Ritual vor dem Spiel:hoffen, dass ich nichts wichtiges vergessen habe und Haare kämmen
Ich stehe auf:gutes Essen und Lesen
Mein Lieblingsplatz:Auf der Skihütte oder am Strand
Auf der Habenseite:
Muss her:mehr Badeseen in Köln
Kann weg:nasse Fahrradsattel
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:Hängematte, Musikbox und Lieblingsmenschen
Richtig glücklich bin ich, wenn …ich meinen Hund sehe oder wir mit der ganzen Mannschaft einen Sieg feiern

Hannah Bolsius - Außenangriff