DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Kirsten Tälkers – Zuspiel

Steckbrief
Name:Kirsten Tälkers
Trikotnummer:17
Position:Zuspiel
Größe:185 cm
Jahrgang:1996
Beruf:Studentin
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:der Saison 2017/2018, im Verein seit 2015
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:SV Union Lohne, SC Union Emlichheim, SV Wietmarschen
Zum Volleyball gekommen durch:Fast jedes Mädchen im Dorf hat damit angefangen..
Größtes sportliches Erlebnis:EUSA Games 2018, Meister 2. Bundesliga 2018, Teilnahme an Deutschen Jugendmeisterschaften
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:Das Beste was ich in Köln habe
Ritual vor dem Spiel:Meinen „Touch“ beim Einspielen finden
Ich stehe auf:Gnocchi Gorgonzola
Mein Lieblingsplatz:WG-Küchen-Couch
Muss her:Talent für die Abwehr
Kann weg:Studiengebühren, Klausuren, schlechte Laune, Stress
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:meine Familie, meine Freunde und alles was man für eine gute Grillparty braucht
Richtig glücklich bin ich, wenn …ich keine Verpflichtungen habe und die Sonne scheint