DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Kirsten Tälkers – Zuspiel

Steckbrief
Name:Kirsten Tälkers
Trikotnummer:17
Position:Zuspiel
Größe:185 cm
Jahrgang:1996
Beruf:Mathematikstudentin
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:der Saison 2017/2018, im Verein seit 2015
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:SV Union Lohne, SC Union Emlichheim, SV Wietmarschen
Zum Volleyball gekommen durch:Soziales Umfeld in der Grundschule
Größtes sportliches Erlebnis:Teilnahme an Deutschen Jugendmeisterschaften, Meister
Regionalliga 2014/2015
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:mein neues Team, eine neue Chance und Herausforderung,
ganz viel Spaß am Sport
Ritual vor dem Spiel:Haare flechten
Ich stehe auf:meinem linken und rechten Fuß
Mein Lieblingsplatz:überall da wo gute Freunde sind und gute
Laune herrscht
Auf der Habenseite:alles was man zum Leben braucht und ein
bisschen mehr
Muss her:Kraft für Klimmzüge
Kann weg:Studiengebühren, Klausuren, schlechte
Laune, Muskelkater von Klimmzügen
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:meine Familie, meine Freunde und alles was man für eine
gute Grillparty braucht
Richtig glücklich bin ich, wenn …ich keine Verpflichtungen habe und die Sonne scheint

Kirsten Tälkers (Foto: Martin Miseré)

Print Friendly, PDF & Email