DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Larissa Hansen – Mittelblock

Steckbrief
Name:Larissa Hansen
Trikotnummer:7
Position:Mittelblock
Größe:184cm
Jahrgang:1981
Beruf:Lehrerin
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:2008
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:MTV Köln
Zum Volleyball gekommen durch:Sascha (mein erster Trainer), der mich zum Volleyball gezwungen hat 😉 Danke dafür!
Größtes sportliches Erlebnis:Aufstieg in die 2. Bundesliga Nord, Pokalachtelfinale gegen die Roten Raben Vilsbiburg und immer noch die Seekajakfahrt mit Wiebke in Australien (unvergesslich :-))
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:Jede Woche Sport mit netten Leuten und einem tollen Team, das uns unterstützt
Ritual vor dem Spiel:Nochmal schnell die Caféteria checken ob es da was Leckeres gibt
Ich stehe auf:Gutes Essen, Reisen, Sport in der Sonne, Familie und Freunde
Mein Lieblingsplatz:Ist nach einem stressigen Tag mein Sofa
Auf der Habenseite:Eine tolle Mannschaft und vieles mehr
Muss her:Der nächste Urlaub
Kann weg:Die dunklen Wolken die wir nach unserem Urlaub hier wieder gesehen haben
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:Sonnenschirm, Schnorchelausrüstung und die Wiebkes mit einem Rommé-Spiel
Richtig glücklich bin ich, wenn ……Punkt “ich stehe auf” in Kombination auftritt

Larissa Hansen (Foto: Martin Miseré)

Print Friendly, PDF & Email