DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Ruth Scheuvens – Mittelblock

Steckbrief
Name:Ruth Maria Christine Scheuvens
Trikotnummer:17
Position:Mittelblock
Größe:185 cm
Jahrgang:1989
Beruf:Medizinstudentin, Doktorandin
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:2013
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:VfL Gemünd, SG Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim, Alemannia Aachen
Zum Volleyball gekommen durch:Herrn Kolhagen, meinem Sportlehrer am Clara-Fey-Gymnasium
Größtes sportliches Erlebnis:Mit Yvonne Altenhof 2012 Vizewestdeutscher Meister und mit Lea Gorzel 2013 Vizedeutscher Hochschulmeister im Beachvolleyball zu werden
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:tiptop!
Ritual vor dem Spiel:Nudeln essen
Ich stehe auf:Reisen, was richtig feines kochen, musizieren, Tiefschnee
Mein Lieblingsplatz:die Victor-Neels-Brücke auf meiner Lauf-Route
Auf der Habenseite:ein neues Team und ganz viel Vorfreude
Muss her:die nächste Saison!!
Kann weg:Stress, Sport-Verletzungen
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:ganz viele Freunde!
Richtig glücklich bin ich, wenn …es die ganze Nacht durch geschneit hat, morgens die Sonne scheint und ich mir auf dem Gipfel das Board anschnalle

Ruth Scheuvens (Foto: Martin Miseré)Ruth Scheuvens (Foto: Martin Miseré)

 

Print Friendly, PDF & Email