DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Christian Ansorge

Steckbrief
Name:Christian Ansorge
Position:Im Hallenrückraum
Größe:…zeige ich in allen Lebenslagen! 😉
Jahrgang:Ein Jahr bevor der 1. Mensch den Mond betrat
Beruf:Entrepreneur (www.penta-sense.de)
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:Der Gründung
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:Viele quer durchs Land
Zum Volleyball gekommen durch:Die Segelflugabteilung in der Schule
Größtes sportliches Erlebnis:Kommt noch, wenn die Mädels weiter die Liga rocken! Persönlich: mein Marathonfinish in Duisburg, mein Rekordergebnis bei der Platzreifeprüfung, die 1 im Scherpunkt “freie Abfahrt” an der DSHS Köln/St. Moritz
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:Das beste Team der Welt
Ritual vor dem Spiel:Mit einem kühlen Getränk auf das Team anstoßen!
Ich stehe auf:…das Glücksgefühl, wenn man erfolgreich war
Mein Lieblingsplatz:…erster auf der Skipiste, wenn die Sonne aufgeht und alle anderen noch schlafen
Auf der Habenseite:Begegnungen mit vielen wunderbaren Menschen
Muss her:…der nächste Skiurlaub
Kann weg:…fehlender Berichterstattung über Volleyball in den Medien
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:Lauter wunderbare Menschen “known + unknown” und das komplette Equipment für alle Sportarten “known + unknown”
Richtig glücklich bin ich, wenn ……meine “big five for life” in Erfüllung gegangen sind