DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Günter Wolf

Steckbrief
Name:Günter Wolf
Position:Immer im Hintergrund
Größe:177cm
Jahrgang:1950 (sehe aber aus wie Jahrgang 1951…sagen mir zumindest immer Menschen, die etwas von mir wollen ;-))
Beruf:Privatier
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:Ich meinem Nachbarn Jürgen Dünnwald zuliebe mal zu einem Spiel mitgegangen bin
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:Verschiedene Box-, Rugby-, Tennis- und Fußballvereine in Frankfurt/M., Oberhöchststadt/ts. und in Essen
Zum Volleyball gekommen durch:Siehe oben
Größtes sportliches Erlebnis:B-Jugend Kreispokalendspiel 1965 in Frankfurt/M. mit der SG 04 gegen Eintracht Frankfurt (2:4 verloren)
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:Ein hochinteressantes Hobby
Ritual vor dem Spiel:Noch keines (kommt vielleicht noch?)
Ich stehe auf:Z.B. leckere Hausmannskost (Hallo Schwiegermama, mein Geschmackssinn tanzt auch nach über 40 Jahren noch einen Tango, wenn er von deinem unerreichten Kartoffelsalat umschmeichelt wird)
Mein Lieblingsplatz:Seit 13 Jahren am Mikrofonständer meiner Kölner Rocl- und Bluesformation “IN THE ROWS”
Auf der Habenseite:Ein bisher sehr erfülltes Leben, insbesondere durch meine Familie, meinen Beruf, gute Freunde und nachhaltige Erlebnisse
Muss her:Wesentlich mehr Gerechtigkeit auf der Welt
Kann weg:Sämtliche Krankheiten
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:Meine Frau Rena, zwei undatierte Rückfahrkarten auf’m Kreuzfahrtschiff, mein übervolles Regal ungelesener Bücher (und meine Lesebrille)
Richtig glücklich bin ich, wenn ……ich mit meiner Band die Säle in und um Köln rocke