DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Trainerstab

Wir sind stolz, in unserer ersten Zweitliga-Saison einen so besetzten Trainerstab vorzeigen zu können:

Chef-Trainer – Jimmy Czimek

Zu seiner Person muss man nicht mehr viel sagen. Volleyball-Interessierte beneiden DSHS SnowTrex Köln um dieses „Geschenk“. Ehemals Co-Trainer in der Nationalmannschaft und Erstliga-Trainer in Hamburg – jetzt hat er eine Kölner Damen-Volleyballmannschaft in die 2. Bundeliga geführt. Jimmy Czimek ist Volleyball-Dozent an der Deutschen Sporthochschule Köln und zudem Leiter und Chefausbilder bei der A-Trainer- und Diplomtrainer-Ausbildung des Deutschen Volleyball-Verbands Sein Steckbrief verrät weiteres über Jimmy.

 

Co-Trainer Max Filip

Max ist Sportstudent an der DSHS Köln und kennt das Team bereits aus zahlreichen Lehrproben. Der B-Lizenzinhaber hat zahlreiche Volleyball- und Beachvolleyballschwerpunkte an der Spoho belegt und geht in seine erste Saison beim Team DSHS SnowTrex Köln. Über Max gibt es weitere Infos in seinem Steckbrief.

 

Co-Trainer Marko Stipanovic

Marko ist der Sohn des früheren Erstligatrainers Stipe Stipanovic und assistierte diesem bereits als Neunjähriger. Der Sportstudent befindet sich im 2. Semester, hospitiert bereits seit mehreren Monaten beim Kölner Zweitligateam und geht folglich ebenso in seine erste Saison beim DSHS-Team, wie in seinem Steckbrief nachzulesen ist.

 

 

Print Friendly, PDF & Email