DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Trainerstab

Chef-Trainer – Jimmy Czimek

Zu seiner Person muss man nicht mehr viel sagen. Volleyball-Interessierte beneiden DSHS SnowTrex Köln um dieses „Geschenk“. Ehemals Co-Trainer in der Nationalmannschaft und Erstliga-Trainer in Hamburg – jetzt hat er eine Kölner Damen-Volleyballmannschaft in die 2. Bundeliga geführt, sowie zwei mal den Meistertitel in der 2. Bundesliga Nord. Jimmy Czimek ist Volleyball-Dozent an der Deutschen Sporthochschule Köln und zudem Leiter und Chefausbilder bei der A-Trainer- und Diplomtrainer-Ausbildung des Deutschen Volleyball-Verbands Sein Steckbrief verrät weiteres über Jimmy.

.

.

Co-Trainer – Sebastian Schröder

„Schrödus“ ist bleibt auch weiterhin bei uns! Nach dreijähriger Co-Trainerzeit bei uns hatte Sebastian Schröder aus beruflichen Gründen eine einjährige „Co-Trainer-Schaffenspause“ eingelegt. Nach kurzer Zeit kam er dann bereits ins Helferteam zurück, merkte aber, dass ihm das Aufspringen von der Trainerbank zu sehr fehlt und ist seit der letzten Saison in Altersteilzeit zurück. Alles weitere über ihn ist in seinem Steckbrief nachzulesen.