DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Sebastian Graw – Co-Trainer

Steckbrief
Name:Sebastian Graw
Position:Seitenlinie
Größe:184 cm
Jahrgang:1998
Beruf:Student DSHS
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:2023
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:TSV Hessen 1848 Frankenberg, MTV Köln, Dürener TV
Zum Volleyball gekommen durch:Einen Freund, der mich im Heimatdorf zum Beachvolleyballtraining geschleppt hat
Größtes sportliches Erlebnis:
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:Ein tolles Projekt für Spitzenvolleyball in Köln mit einem super netten und tollen Team
Ritual vor dem Spiel:Espresso trinken
Ich stehe auf:Kuchen
Mein Lieblingsplatz:Hauptsache auf einem Sportgelände, im Wald oder bei einem Ort mit schöner Aussicht
Auf der Habenseite:Eine tolle Familie und Freunde
Muss her:mehr Zeit für Urlaub
Kann weg:Profilneurotiker
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:meine Lieblingsmenschen und Tiere
Richtig glücklich bin ich, wenn …Ich Fortschritte und Erfolg sehe, bei dem, was ich tue.

Sebastian Graw - Co-Trainer