DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Florian Zons – unser Fotograf

Florian Zons - unser Fotograf

Unter der Marke „Flo´s Foto Art“ lichtet er nicht nur unser Team ab, sondern ist in vielen anderen Sport- und Volleyballhallen Deutschlands zu finden.
Heimspiele, Auswärtsspiele und auch die Portrait- und Teambilder am Anfang jeder Saison haben ihren Ursprung aus seinen Händen.

Dabei ist er immer auf der Suche nach neuen Blickwinkeln, außergewöhnlichen Perspektiven aber auch mal ein gutes Motiv abseits des aktiven Geschehens. Diesen einen Moment festzuhalten, der entweder gar nicht oder nur sehr selten wiederkommt, dass ist seine Berufung und sein Ziel.

Sein Kerngeschäft ist die komplette fotografische Begleitung von Sport-Teams aber auch die Begleitung für Personen auf einem speziellen Event (Triathlon, Motorsport, etc.).

Als aktiver Hallenvolleyballer freut er sich das eigene Hobby auch mit seiner Marke „Flo´s Foto Art“ nicht nur bei den Spielen der DSHS SnowTrex Köln verbinden zu können. Zusätzlich ist er auch für die SWD powervolleys Düren an der Kamera im Einsatz. Somit findet man ganze zwei Bundesliga-Teams in seinem Portfolio.

Weitere Infos gibt es unter www.flosfotoart.de und in seinem Steckbrief:

Steckbrief

Name:Florian Zons
Position:Hinter der Kamera…überall und nirgendwo 🙂
Größe:178 cm
Jahrgang:ein guter 86´er
Beruf:Fotograf / Industriekaufmann
Bei DSHS SnowTrex Köln:2022
Vereine vor Köln:SWD powervolleys Düren
Zum Volleyball gekommen durch:Eine Arbeitskollegin…..und viel zu spät angefangen
Größtes sportliches Erlebnis:als aktiver Fotograf beim DVV Pokal-Finale 2020 & 2023
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:„EIN TEAM !“
Ritual vor dem Spiel:Eine Runde durch die Halle 22 drehen
Ich stehe auf:Ehrlichkeit
Mein Lieblingsplatz:Walchensee
Auf der Habenseite:Die beste Familie, die man sich denken kann
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:Na ja…die Kamera…ist doch logisch 🙂
Richtig glücklich bin ich, wenn…ich selbst aktiv in der Halle spielen kann