DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Anika Wucherer – Außenangriff/Diagonal

Steckbrief
Name:Anika Wucherer
Trikotnummer:17
Position:Außenangriff/Diagonal
Größe:172cm
Jahrgang:1996
Beruf:Medizinstudentin
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:2015
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:TV Altdorf, TSV Rottenberg, TSV Karlstadt
Zum Volleyball gekommen durch:Beachvolleyballurlaube mit der Familie
Größtes sportliches Erlebnis:Deutsche Volleyball Jugend-Meisterschaft 2014 und Bronze beim deutschen Basketball Jugendpokal U19
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:EIN Team – super Stimmung, gemeinsame Ziele und größte Stärke: der Zusammenhalt
Ritual vor dem Spiel:Kaffeeee…hmm…leckerschmecker und Power-Musik!
Ich stehe auf:Strand, Meer, Wärmflasche und Happy Ends
Mein Lieblingsplatz:Im Winter vorm Kamin – im Sommer überall dort wo die Sonne ihren Weg hin findet
Auf der Habenseite:Einzigartige Familie und andere Lieblingsmenschen, eine (noch) bayerische Seele 😉
Muss her:Meine Schwester, Snowboard und Sneaker
Kann weg:Stress, Oberflächlichkeit und Termi-Vokabeln
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:Radio, Bikini, Campingkocher
Richtig glücklich bin ich, wenn …ein heftiger ago-Muskelkater überstanden ist

Anika Wucherer (Foto Martin Miseré)

Print Friendly, PDF & Email