DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Mareike Dietzsch – Außenangriff

Steckbrief
Name:Mareike Dietzsch
Trikotnummer:3
Position:Außenangriff
Größe:171 cm
Jahrgang:1991
Beruf:Studentin
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:2017
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:SG Langenfeld, Fortuna Bonn
Zum Volleyball gekommen durch:einen großartigen Jugendtrainer beim TSV Auerbach (Hessen)
Größtes sportliches Erlebnis:jetzt in der 2. Bundesliga aufschlagen zu dürfen!
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:der Verein, in dem ich in meiner Wahlheimat vor 6 Jahren meinen Kölner Volleyballeinstieg gemacht habe
Ritual vor dem Spiel:ein gutes Frühstück
Ich stehe auf:Strandurlaub – bei Wind: Kiten, ohne Wind: Beachen
Mein Lieblingsplatz:im Bulli irgendwo am Wasser oder in den Bergen
Auf der Habenseite:im Sommer ein schöner grüner Balkon
Muss her:ein großer, noch grünerer Garten (gerne auch mit Beachvolleyballfeld)
Kann weg:Hauptstraße vor der Haustür – einfach die Aachener zur Fahrradstraße machen!
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:eine Hand voll guter Freunde und ein Taschenmesser (super wichtig zum Überleben!)
Richtig glücklich bin ich, wenn …ich unter Freunden bin

Mareike Dietzsch (Foto: Martin Miseré)

Print Friendly, PDF & Email