DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Kevin Bäcker

Name: Kevin Bäcker

Trikot-Nr.: 1337

Position: Mädchen für alles

Größe: 183 cm oder so

Jahrgang: 1991

Berufung: Maskottchen

Bei DSHS SnowTrex Köln seit: Saison 2016/17

Vereine vor DSHS SnowTrex Köln: bitte was?

Zum Volleyball gekommen durch: im Endeffekt durch Dr. Ritzdorf, der mich nicht im Golfkurs Anfänger haben wollte

Größtes sportliches Erlebnis: hmm als wir Leverkusen im Meisterschaftsfinale geklatscht haben.. ja das war ganz gut

DSHS SnowTrex Köln ist für mich: das Volleyballäquivalent zu 11 Freunde und damit immer eine Erinnerung an die gute alte Zeit des Jugendfussballs

Ritual vor dem Spiel: Freunde anschreiben, dass sie gerade großen Sport verpassen

Ich stehe auf: CE3  ¯\_(ツ)_/¯

Mein Lieblingsplatz: Tee 1 auf eigentlich jedem Golfplatz

Auf der Habenseite: Ein Plan und ausreichend Motivation

Muss her: ein T-Rex Kostüm und ein Rudel Welpen

Kann weg: DSHS-Weiterbildung, zumindest der “organisatorische” Teil

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen: Ein Lobwedge, 3 Bälle und meinen Laptop

Richtig glücklich bin ich, wenn einer meiner unglaublich abstrusen Pläne funktioniert