DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Katrin Kemper – Co-Trainerin

Steckbrief
Name:Katrin Kemper
Position:auf der Trainerbank
Größe:165 cm
Jahrgang:1991
Beruf:Studentin
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:dieser Saison
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:als Trainerin beim VfL Ahaus und DJK Südwest Köln
Zum Volleyball gekommen durch:meine Mama 🙂
Größtes sportliches Erlebnis:ein spezielles Erlebnis fällt mir spontan nicht ein
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:eine spannende neue Erfahrung mit viel Potential
Ritual vor dem Spiel:meine Tasche zum X.-Mal auf Vollständigkeit prüfen
Ich stehe auf:die Gesichter meiner Spielerinnen, wenn “plötzlich etwas funktioniert”
Mein Lieblingsplatz:draußen in der Natur
Auf der Habenseite:viele wunderbare Menschen, auf die ich mich immer verlassen kann + die Fähigkeit in Allem etwas Positives zu sehen
Muss her:mehr Zeit für das, was einem wirklich wichtig ist
Kann weg:unnötiger Orgakram
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:einen lieben Menschen, Liegestuhl, Kühltasche mit vielen Leckereien, (Sport-)Spiele und zwei/drei gute Bücher
Richtig glücklich bin ich, wenn …puuhh da gibt es gaaanz viele Gelegenheiten

Print Friendly, PDF & Email