DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Marc d’Andrea – Co-Trainer

Steckbrief
Name:Marc d’Andrea
Position:Außen auf der Bank
Größe:184cm
Jahrgang:1988
Beruf:Student an der DSHS
Bei DSHS SnowTrex Köln seit:2012
Vereine vor DSHS SnowTrex Köln:SSV Hamm, TV Wolbeck, FCJ Köln
Zum Volleyball gekommen durch:Ines Piankas – Jugend-Scouting beim SSV Hamm
Größtes sportliches Erlebnis:Einen Nationallibero beim Baggerversuch getunnelt zu haben; und beim FCJ köln mit einer sehr jungen Anfängergruppe – gleich in ihrer ersten Saison – U18-Kreismeister in Köln geworden zu sein
DSHS SnowTrex Köln ist für mich:Das letzte Puzzleteil eines neuen Lebensabschnittes in Köln
Ritual vor dem Spiel:Mir ein Eukalyptusbonbon in den Mund stecken
Ich stehe auf:Geile Abwehraktionen
Mein Lieblingsplatz:In der Tabelle: #1
Auf der Habenseite:Kölns geilste Volleyballmannschaft
Muss her:Ein Straßenschild vor Halle 9 und 21: “DSHS SnowTrex Köln Weg”
Kann weg:Platte Bälle
Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:Drei Beacher, ein Netz und zwei Bälle
Richtig glücklich bin ich, wenn ……eine Spielerin nach erfolgreichem Umsetzen eines Tipps schmunzelnd Richtung Bank lugt

Print Friendly, PDF & Email