DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

Thomas Bartel wird Präsident des Gesamtvereins FCJ Köln

Thomas Bartel vom Hauptsponsor und Namensgeber SnowTrex der ersten Damenmannschaft des FCJ Köln, die in der kommenden Spielzeit unter „DSHS SnowTrex Köln“ antritt, ist gestern zum neuen Präsidenten des Gesamtvereins „FCJ Köln“ gewählt worden. Thomas Bartel tritt damit in die Fußstapfen seines Vater Dr. Karl Bartel, der die Geschicke des Gesamtvereins in den vergangenen 16 Jahren mit einer sehr erfolgreichen Ära im Herrenfußball geleitet hat.

m-fotografie.de: Der neue Präsident Thomas Bartel

Foto: Der neue Präsident des Gesamtvereins des FCJ Köln Thomas Bartel – hier im Interview beim legendären Pokalspiel gegen Vilsbiburg (Foto: Martin Miseré)  

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim FCJ Köln, insbesondere, da nach dem Weggang der Fußballer zur Kölner Viktoria ein neues Aushängeschild des FCJ Köln gesucht und in den Zweitligavolleyballerinnen gefunden wurden. Dennoch werde ich meine Arbeit selbstverständlich nicht nur auf diese Abteilung beschränken, sondern bin mir der Verantwortung für einen solch großen Mehrspartenverein mit nahezu 1000 Mitgliedern bewusst“ betonte Thomas Bartel bei seiner Wahl.

Der Verein und insbesondere das Zweitligateam DSHS SnowTrex Köln wünscht Thomas Bartel ein stets glückliches Händchen bei der Vielzahl der zu treffenden Entscheidungen und mindestens eine ebenso lange Amtszeit wie seinem Vater.

zurück zur Übersicht