DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

DSHS SnowTrex Köln gegen Borken abgesagt

 

Jetzt hat es erstmals auch ein Spiel der Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln erwischt. Die Partie am kommenden Samstag gegen Skurios Volleys Borken wurde offiziell von der VBL abgesagt.

 

Die Mitteilung auf der Homepage der VBL lautet:

Während der regelmäßigen Testungen sind mehrere Teammitglieder von den Skurios Volleys Borken positiv auf den SARS-CoV-2-Erreger getestet worden. Gemäß den Richtlinien haben sich weitere Teammitglieder ebenfalls in Quarantäne begeben. Skurios Volleys Borken hat daher die Verlegung des Spiels beantragt. Diesem Antrag wurde von der VBL stattgegeben. Über die Neuansetzung wird zur gegebenen Zeit informiert.

DSHS SnowTrex Köln gegen Borken abgesagt

Der Ball ruht am Samstag bei den Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln (Foto: Martin Miseré)

zurück zur Übersicht