DSHS SnowTrex Köln

Volleyball in Köln

DSHS SnowTrex Köln empfängt den Tabellendritten

Am heutigen Samstag um 19:00 Uhr ist der SCU Emlichheim zu Gast in der Spielstätte der Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln. Nach zwei Auswärtsspielen, in welchen die Domstädterinnen fleißig Punkte sammeln konnten, ist die Partie der Beginn einer langen Heimspielserie.

Mit dem SCU Emlichheim erwartet die Kölnerinnen, die nach dem 3:0 Sieg gegen Dingden den fünften Platz in der Tabelle belegen, der derzeitige Tabellendritte. Das Team aus Niedersachsen konnte fünf von acht Spielen für sich entscheiden – vor allem in den letzten drei Spielen konnten sie klare Siege erzielen. Ob das Team vom DSHS SnowTrex Köln es schafft, diese Siegesserie zu unterbrechen, wird sich heute Abend zeigen.

„Unser Ziel ist es, an die Leistung, die wir in Dingden gezeigt haben anzuknüpfen. Im Hinblick auf den erfolgreichen Saisonstart der Emlichheimerinnen müssen wir uns ordentlich ins Zeug legen, um Punkte zu holen und unserem Publikum ein attraktives Spiel zu bieten“, so Trainer Jimmy Czimek.

DSHS SnowTrex Köln empfängt den Tabellendritten

                  Der Beginn einer langen Heimspielserie für die Kölnerinnen (Foto: Martin Miseré)

Kapitänin Viola Torliene blickt voller Vorfreude in Richtung des heutigen Spieltages: „Wir freuen uns darauf, vor heimischem Publikum genauso weiterzumachen, wie wir in Dingden aufgehört haben. Natürlich wissen wir, dass mit Emlichheim kein leichter Gegner auf uns zukommt – es wird wie immer ein kämpferisches Spiel.“

Tickets für das Spiel können ausschließlich über den Link DSHS SnowTrex Köln vs. SCU Emlichheim Köln (xing-events.com) erworben werden. Es gilt die 3G Regel – wer die Kölnerinnen, die sich über jeden Fan freuen, live anfeuern möchte, muss genesen, geimpft oder getestet sein.

zurück zur Übersicht